Objektbeschreibung
Zwei Mehrfamilienhäuser mit 55 Wohnungen, inkl. Polizeiwache – im Herzen von Quickborn
Die Heimat der Polizeiwache liegt zentral in der City von Quickborn. Das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen schreitet mit riesigen Schritten im Bau an der Marktstraße voran. Dort entstehen neben einer modernen Wache auch zwei moderne Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 55 stilvollen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen, die höchsten Wohnkomfort mit zeitgemäßer Architektur vereinen. Die Wohnflächen reichen von ca. 44 m² bis 122 m² und bieten damit Raum für Singles, Paare oder kleine Familien.
Jede Wohnung besticht durch eine helle, offene Einbauküche, eine großzügige Terrasse oder einen Balkon. In den Obergeschossen entstehen exklusive Staffelgeschosswohnungen mit offener Wohnküche und weitläufiger Dachterrasse – der ideale Ort, um laue Sommerabende unter freiem Himmel zu genießen. Dank moderner Aufzugsanlagen gelangen Sie barrierearm und bequem in alle Etagen des Hauses.
In direkter Nachbarschaft entstehen 5 moderne Reihenhäuser
Jedes Haus bietet durchdachte Wohnflächen und kombiniert modernes Design mit hoher Energieeffizienz. Der offene Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss schafft eine einladende Atmosphäre und wird durch eine helle,
moderne Einbauküche ergänzt – ideal für gemeinsames Wohnen und Genießen. Im ersten Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer sowie ein barrierearmes Duschbad. Das Staffelgeschoss bietet einen großzügigen Schlafbereich mit Badezimmer inklusive Badewanne. Eine größzügige Terrasse mit schönem Ausblick in die Umgebung vollenden den Gesamtauftritt.
Unsere Häuser sind energetisch hocheffizient gebaut und ermöglichen eine emissionsarme Wohnweise. Für einen sparsamen Heizenergieverbrauch sorgt die umweltfreundliche Fernwärmeversorgung aus dem Netz der Stadtwerke Quickborn.


